Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um Monaddrei.

  • 05. Feb 2024

    |

    In eigener Sache

    Für die Betreuung unserer Hortkinder in unserer Schule suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Engagierte Erzieher*in mit Interesse an unserem reformpädagogischen Konzept Voraussetzungen: Qualifizierter Abschluß in einem pädagogischen Berufsfeld Fach-,mehr

  • 21. Dez 2023

    |

    In eigener Sache

    ”AN DEN FRIEDEN DENKEN, HEIßT AN DIE KINDER DENKEN!” - DR. MARIA MONTESSORI Wir erleben zurzeit einen Krieg in Europa, den wohl die meisten von uns in dieser Form nichtmehr

  • 02. Nov 2023

    |

    In eigener Sache

    Liebe Eltern, liebe Kolleg*innen und liebe Mitarbeiter*innen, normalerweise berichte ich hier freudig über aktuelle Termine und die aktuellen News. Doch das fällt mir in diesen Tagen sehr schwer. Das Weltgeschehenmehr